#1

Nephra

in Charakterbereich 17.09.2017 02:43
von Kayto • Admin | 98 Beiträge | 64 Punkte

Name: Nephra
Spezies: Velociraptor
Geschlecht: Weiblich

Aussehen: Nephra ist ein kleines 3,5m langes Velociraptor-Weibchen mit einem braunen Federkleid. Sie wiegt etwa um die 17 Kilogramm was sie zu einem Leichtgewicht macht. Am Kopf besitzt Nephra eine Mischung aus roten und blauen. Nephra hat zwar lange dünne Arme aber im Gegenzug hat sie dafür kräftige Beine auf denen sie immer läuft. Ihr Aussehen mag zwar auffällig sein aber verstecken muss sie sich nicht da sie zu einer der schnellsten Saurier gehört. (Velociraptor beschreiben ist schwer... xD)

Fähigkeiten:
+ Leichtgewicht: Ihr leichtes Gewicht und schlanker Körperbau mag zwar nicht gut für einen Kampf sein aber wenn es um Beweglichkeit und Geschwindigkeit geht ist sie die #1.
+ Restesser: Andere Dinos zu jagen schafft Nephra nicht sie bedient sich immer an dem was die Großen zurücklassen und manchmal stiehlt sie auch Beute wenn es sein muss.

- Angsthase: "Zu klein und schwach.", das denkt sich Nephra immer. Sie fürchtet fast alles und meidet jede Art von Kampf.
- Nichtschwimmmer: Nephra kann nicht schwimmen das sollte einem klar sein. Wenn sie ins tiefe Wasser fällt und ihr Federkleid sich mit Wasser vollsaugt gehen für sie alle Lichter aus.

(auf die Uhr schaut Ugh... Fast drei schon ich hoffe nicht allzuviele Rechtschreibfehler. Habe mir außerdem dein Stecki als Vorlage genommen. Sorry. ^,-,^')


Ich habe keine Macken…
…das sind Specialeffekts.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 246 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen